Runde | N | O | S | W |
1 | 1 | 3 | 2 | 4 |
2 | 1 | 4 | 3 | 2 |
3 | 1 | 2 | 4 | 3 |
Runde | N | O | S | W | Pause |
1 | 1 | 3 | 2 | 4 | 5 |
2 | 1 | 2 | 5 | 3 | 4 |
3 | 1 | 2 | 4 | 5 | 3 |
4 | 1 | 4 | 3 | 5 | 2 |
5 | 2 | 3 | 4 | 5 | 1 |
Runde | N | S | W | O | Pause | |
1 | 3 | 4 | 2 | 5 | 1 | 6 |
2 | 1 | 6 | 3 | 5 | 2 | 4 |
3 | 2 | 6 | 1 | 4 | 3 | 5 |
4 | 2 | 3 | 5 | 6 | 1 | 4 |
5 | 1 | 3 | 4 | 6 | 2 | 5 |
6 | 1 | 2 | 4 | 5 | 3 | 6 |
7 | 4 | 2 | 6 | 3 | 1 | 5 |
8 | 4 | 3 | 5 | 1 | 2 | 6 |
9 | 6 | 1 | 5 | 2 | 3 | 4 |
Runde | N | S | W | O | Pause | |
1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
2 | 1 | 2 | 5 | 6 | 3 | 4 |
3 | 3 | 4 | 5 | 6 | 1 | 2 |
4 | 1 | 3 | 2 | 5 | 4 | 6 |
5 | 1 | 3 | 4 | 6 | 2 | 5 |
6 | 2 | 5 | 4 | 6 | 1 | 3 |
7 | 1 | 4 | 3 | 5 | 2 | 6 |
8 | 1 | 4 | 2 | 6 | 3 | 5 |
9 | 3 | 5 | 2 | 6 | 1 | 4 |
10 | 1 | 5 | 2 | 4 | 3 | 6 |
11 | 1 | 5 | 3 | 6 | 2 | 4 |
12 | 2 | 4 | 3 | 6 | 1 | 5 |
13 | 1 | 6 | 4 | 5 | 2 | 3 |
14 | 1 | 6 | 2 | 3 | 4 | 5 |
15 | 4 | 5 | 2 | 3 | 1 | 6 |
Differenz | Imps | Differenz | Imps | Differenz | Imps | Differenz | Imps | Differenz | Imps |
0-10 | 0 | 170-210 | 5 | 430-490 | 10 | 1100-1290 | 15 | 2250-2490 | 20 |
20-40 | 1 | 220-260 | 6 | 500-590 | 11 | 1300-1490 | 16 | 2500-2990 | 21 |
50-80 | 2 | 270-310 | 7 | 600-740 | 12 | 1500-1740 | 17 | 3000-3490 | 22 |
90-120 | 3 | 320-360 | 8 | 750-890 | 13 | 1750-1990 | 18 | 3500-3990 | 23 |
130-160 | 4 | 370-420 | 9 | 900-1090 | 14 | 2000-2240 | 19 | 4000+ | 24 |
Punkte
zusammen mit dem Partner |
nicht in Gefahr |
in Gefahr | Punkte
zusammen mit dem Partner |
nicht in Gefahr |
in Gefahr |
20 | 0 | 0 | 29 | 460 | 660 |
21 | 50 | 50 | 30 | 490 | 690 |
22 | 70 | 70 | 31 | 600 | 800 |
23 | 110 | 110 | 32 | 700 | 1050 |
24 | 200 | 290 | 33 | 900 | 1350 |
25 | 300 | 440 | 34 | 1000 | 1500 |
26 | 350 | 520 | 35 | 1100 | 1650 |
27 | 400 | 600 | 36 | 1200 | 1800 |
28 | 430 | 630 | 37+ | 1400 | 2100 |
Wie funktioniert das Spielen mit den Tabellen? Erschrecken Sie sich nicht. Das ist nur eine Frage der Zeit.
Die Tabellen für 4,5,6 Spieler sind nichts anderes als Laufkarten für die Teilnehmer.
Jeder Spieler bekommt am Anfang eine Startnummer und muss nach der gewünschte Tabelle platziert sein.
Wie Sie schon sicher festgestellt haben, Sie spielen nur an einem Tisch also es gibt kein Top oder Null.
Es geht um Gerechtigkeit. Wir wollen nicht enttäuscht als Verlierer nach Hause gehen, weil wir keine Punkte hatten.
Ich garantiere Ihnen, dass Sie auch ohne gute Blätter gewinnen können.
Jetzt zeige ich Ihnen wie das funktioniert.
Beispiel_1
Sie haben zusammen mit dem Partner 27 Punkte. Sind in Gefahr und haben 3 SA ausgereizt und mit einem Überstich erfühlt. Wie gehen sie vor?.
Schauen Sie die Miltontabelle in Gefahr. Mit 27 Punkten sollten Sie 600 schaffen. Dadurch, dass Sie einen Überstich erspielt haben bekommen
Sie 30 mehr. Jetzt gucken Sie die Imps-Tabelle und suchen Differenz 30. Wenn Sie gefunden haben sollten Sie +1 für Sich schreiben. Der Gegner bekommt -1.
Beispiel_2
Sie besitzen mit dem Partner
18 Punkte und haben sich in nicht Gefahr in der Reizung durchgesetzt und 2 Pik erfühlt, was 110 wert ist.
Wenn Sie die Miltontabelle anschauen stellen Sie fest, dass nie irgendwo 18 Punkte zu sehen sind. Sie haben recht.
Das bedeutet nur, wenn Sie mit weniger als 20 Punkten
Kontrakte erfühlen ist doch toll und muss sich lohnen.
Wenn Sie 18 Punkte haben dann Gegner hat 22 und sollte nach der Miltontabelle 70 bekommen, hat aber -110.
Das bedeutet, dass die gegnerische Partei
-180 in dem Bord verloren hat. Das macht nach der Imps-Tabelle +5 für Sie und -5 für den Gegner.
Viel Spaß